LEITBILD

Unsere Mission ist es, den besten Service zu liefern, indem wir die neuesten und besten Sneaker auf den Markt bringen und ein unvergessliches Kundenerlebnis schaffen.

PRODUKT
Wir bieten die beste Auswahl an Premium-Marken und -Stilen - und liefern ein relevantes Produktsortiment, das mit dem dynamischen Lebensstil unserer Kunden in Verbindung steht. Dieses Premium-Erlebnis für unsere Verbraucher hängt von der Qualität und nicht vom Preis ab. Unser Sortiment konzentriert sich auf alltägliche Sportschuhe (Produkte, die für den Sport hergestellt werden, aber hauptsächlich für die Mode oder den täglichen Gebrauch getragen werden), aber wir führen auch die leistungsstärksten und sportlichsten Freizeitschuhe im Einkaufszentrum und online. Wir ergänzen diese erstklassige Schuhauswahl mit der richtigen Mischung aus Premium-Bekleidung und Accessoires.

PRÄSENTATION

Wir erstellen eine Premium-Präsentation im Geschäft und online, indem wir frische, überzeugende Geschichten über die Marken, Kategorien und Stile erzählen, die wir führen. Durch die Schaffung einer ansprechenden Umgebung helfen wir dem Kunden, einfach durch unsere große Auswahl zu navigieren und das für ihn geeignete Produkt zu finden. Unsere Präsentation ist sauber, gut organisiert und zeigt wichtige Produkte, die die Aufmerksamkeit von Einkaufszentren und Web-Käufern auf sich ziehen.

MENSCHEN

Der Schlüssel zur Schaffung eines Premium-Erlebnisses sind unsere Mitarbeiter. Unser Fokus liegt auf der Einstellung von Mitarbeitern, die sich leidenschaftlich für Turnschuhe, Sport und Kundenbetreuung interessieren. Mitarbeiter, die unsere Qualitätsstandards beibehalten oder übertreffen, tragen dazu bei, unsere Marke im Geschäft und online zum Leben zu erwecken.

Wir sind nicht nur hier, um mehr Spaß beim Einkaufen zu verkaufen. Wir glauben, dass ein neues Paar Turnschuhe den Tag, die Woche, den Monat oder das Jahr einer Person verändern kann. Mit den richtigen Turnschuhen können wir die Lebenseinstellung eines Menschen ändern. Wir nennen es "Resneakerisierung" und wollen weltweite Kunden resneakerisieren!